Angebote von Schneider Atelier mit ❤️



MAßSCHNEIDEREI & KONFEKTION

In unserer kleinen Schneiderei wird Bekleidung auf Maß angefertigt. Jedes Stück ist eine kleine oder große Herausforderung, bei der immer dazu gelernt werden kann. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wenn ich sehe, wie mit meinen Händen ein einzigartiges Produkt geschaffen wird. Individualität, Kreativität und Genauigkeit sind dabei mein täglicher Begleiter. 👕👗👚 Maßanfertigungen werden immer ihren Platz haben, denn nicht jeder hat eine Konfektionsgröße, auf spezielle Wünsche kann industrielle Produktion nicht eingehen und momentane Modeströmungen, die jemanden vielleicht sehr gut passen, vergehen. Maßbekleidung ist im besten Fall nachhaltiger, weil der Stoff und die Verarbeitung von hoher Qualität sind. Sie kann, wenn fachgerecht verarbeitet, verkleinert oder vergrößert werden. 🧷🧵🪡 Manchmal höre ich: „Maßbekleidung kann ich mir nicht leisten.“ Es gibt immer Mittel und Wege sich ein Stück jährlich oder jedes zweite Jahr zu leisten. Sei es, jedes Monat Geld zurück zu legen, in Raten zu zahlen oder sich zum Geburtstag einen Gutschein schenken zu lassen. 🥳

Neben der Maßschneiderei wird Konfektionskleidung an unsere Kunden angepasst. Ihr könnt euch vorstellen, mit was für einer Freude sie unser Atelier verlassen, wenn das Stück dann genau so sitzt, wie es gewünscht wird. Bei der industriellen Produktion ist die Verarbeitung oft „Ein-Weg“ oder es wird stark an den Nahtzugaben gespart. Bei manche Anpassungen ist echter Einfallsreichtum gefragt! 🤯 Da ich ein Mensch bin, der am Arbeitsplatz gerne Abwechslung hat, bin ich dankbar, unseren Kunden mit Maßarbeit oder Änderungen einen Dienst erweisen zu dürfen.

Lieben Gruß, eure Schneiderin mit ❤️ Gudrun

PS: Wenn ihr mit unserer Arbeit zufrieden seid, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf Google oder Facebook. „Regionale Power“ gehört ja unterstützt 🗣👍

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen