Fakten über Schneider Atelier mit Herz



SCHNEIDERIN MIT HERZ Schneider Atelier mit Herz hat im Sommer 2018 den Betrieb in Feldkirchen aufgenommen. Nach meiner Ausbildung zur Schneidermeisterin in Wien rundete ich meine Ausbildung mit einem Wirtschafts- und Politikwissenschaftsstudium ab. Die Freude am Handwerk, die Möglichkeit Ideen umsetzen zu können und die abwechslungsreiche Tätigkeit, ermutigten mich, in die Selbstständigkeit zu gehen. Nach vier Jahren Schneider Atelier mit Herz – so anstrengend es manchmal als Unternehmerin ist ;) – bin ich sehr dankbar und voll Freude dieser einzigartigen Arbeit nachgehen zu dürfen. Ich hoffe, ihr da draußen, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid und ich euch auch in den nächsten Jahren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen darf (sofern es in meiner Möglichkeit ist – ja, ich bin immer auch eine Lernende!). Als kleine Unternehmerin freue ich mich, über eine positive BEWERTUNG auf Facebook oder Google. DANKE im Voraus!


Lieben Gruß, eure Schneiderin mit ❤️

Gudrun


PS: Am Foto seht ihr mich in der Werkstatt einer indischen Schule, in der ich 2020 als Schneiderlehrerin mithelfen durfte. Das war eine ganz wunderbare Erfahrung. Wollt ihr mehr davon hören?

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen